Dienstag, 18. August 2020

Schulbeginn

Nun hat die Fernschule wieder begonnen und die Winterferien sind nach zwei Wochen vorbei. 

Die Schule schickt wieder die Hausaufgaben per Whatsapp und die Jungs haben wieder viel zu lernen. 


Da unsere Köchin und einer unserer Jungs Geburtstag hatten, haben wir einen Grund zum Feiern gehabt.    



In Santani ist die Mauer um das Grundstück von Kreuz des Südens fertig geworden. Wenn alles gut läuft, können wir noch ein Haus bauen, so dass ab Februar 2021 dort auch Studenten wohnen können. Zwei Interessenten haben wir bereits.  









Auch sind wir noch voll dabei in der Schreinerei zu Arbeiten. Sofern unsere Jungs Zeit haben, helfen sie dort auch mit. Der Gewinn der Arbeit wird für die Internatsarbeit verwendet.  










Manchmal kommen auch unplanmäßige Dinge, wie mit einem Jungen in das Krankenhaus fahren, nachdem er am Sonntag Abend über starke Bauchschmerzen klagte. Es geht ihm mittlerweile wieder gut.