Donnerstag, 11. Juni 2020

Akustik Projekt

Am Wochenende hat Robert für alle (Eintopf) Giso gekocht.





Seit letzter Woche haben wir das Akustikprojekt beendet. 

















Seit letzter Woche wohnen bei uns Elisabeth und Osmar. Sie sind die neuen Heimleiter für unser Internat. Mit dem Umzug hat alles geklappt.  






Mittwoch, 13. Mai 2020

Regen

Seit einer Woche darf man nun wieder offiziell in der Werkstatt arbeiten,
daher sind wir noch mit der Schalldämmung für eine Gemeinde beschäftigt. 



Willi ist seit einer Woche bei uns. Er ist Kurzzeitler bei Kreuz des Südens. 







Man darf auch wieder Dienstfahrten machen, daher sind die Straßen zwar wieder befahrener aber bisher ist noch nicht viel los. Die Fernbusse fahren noch nicht. 




Die Jungs hatten zwei Wochen Fernschuluntericht. Nun pausieren aber die Lehrer für zwei Wochen und die Jungs haben keine Hausaufgaben, daher helfen sie jetzt auch im Garten mit. 








An einem Tag konnten wir auch einen PC Kurs machen. 




Donnerstag, 23. April 2020

Ostern

In der Quarantäne haben wir nun genügend Zeit um Aufzuräumen und Arbeiten für neue Baustellen vorzubereiten. Am LKW haben wir den Aufbau entfernt um einen zweiten Aufbau für die Baustelle in Santani zu bauen.  






Die Radkästen und die Werkzeugkiste mussten neu befestigt werden. 




Im Garten haben die Jungs Großputz gemacht.  






Es kommen aber auch immer mehr Aufgaben von der Schule, so dass die Jungs auch da viel zu tun haben. 



Zahnschmerzen werden mit Schmerzmittel und zweierlei Antibiotikas bekämpft, da die Zahnärzte immer noch nicht öffnen dürfen.     



Zu Ostern gab es ein Maisgebäck. Die Jungs haben mitgeholfen und mitgegessen.