Mittwoch, 8. Januar 2020

Brunnen

2020 hat mit dem Projekt Brunnen begonnen und konnte in wenigen Tagen erfolgreich erledigt werden.


Dank der Spender, haben wir genügend Geld für den neuen Tiefbrunnen bekommen. Robert hat einen Brunnenbauer gefunden der Zeit hatte um gleich anzufangen.










Die Bohrmaschine ist zwar schon etwas älter, hat aber gut gearbeitet und die Arbeiter hatten auch Erfahrung, so war das Bohrloch innerhalb 3 Tagen fertig.





Robert hat den Schwimmer am Tank installiert, damit füllt sich der Tank automatisch.



Zwei unserer Jungs sind Ende letzter Woche gekommen. Sie sind diese Woche auf einer Jugendfreizeit als Mitarbeiter.


Roberts LKW raucht ordentlich aus dem Auspuff und verbraucht viel Öl, daher haben wir ihn in die Werkstatt gebracht. Dort wird der Motor ausgebaut und gerichtet, er wird ausgeschliffen und bekommt neue Kolbenringe.  

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.